Wir freuen uns über jede Anregung, sachliche Kritik oder vielleicht auch den einen oder anderen kleinen Erfahrungsbericht über unser Produkt und unsere Dienstleistung.

Wenn Sie in unserem Gästebuch Ihre Webseite eintragen möchten, benutzen Sie bitte die vollständige Syntax, wie http://www......

 

 

 

Detlef Kühn
05.06.2022 16:26

es ist nun das 5 Fahrzeug, das wir bei CSS hatten. Diesmal ein neuer Ford Tourneo Connect. Sind wieder total begeistert. Der Lack ist so glatt wie bei Speckschwarte, hat wahnsinnigen Glanz.
Sind über Jahre Kunde bei CSS, von der Haltbarkeit der Versiegelung über Jahre begeistert. Letztes Auto sah nach 5J.noch aus wie Neu. Pflegeaufwand ist durch Versiegelung sehr gering. Fahrzeug reinigt sich bei Regen von selbst.
Vielen Dank an Herrn Siebert, der sich für Abholung des Autos nach Feierabend viel Zeit nahm. Bei den Arbeiten wurden Beulen am Dach entdeckt, die wir vorher nicht gesehen haben. Ein Beulendoktor wurde kontaktiert. Leider war zu wenig Zeit die Beulen zu beseitigen.
Wir danken Herrn Schnorrenberg u.Team für die exzellente Arbeit, können CSS uneingeschränkt empfehlen. Wir werden unsere nächsten Fahrzeuge auch wieder bringen. Die weite Anfahrt aus dem Sauerland lohnt sich immer wieder.
Grüße aus dem Sauerland von Jutta und Detlef Kühn

Peter Müller
14.05.2022 15:33

Das Team von CSS hat vorbildliche Arbeit geleistet. Bis ins Detail wurde professionell alles gereinigt, poliert und versiegelt. Jetzt soll es bei angemessener Pflege für Jahre haltbar sein. Vielen Dank für den vorbildlichen Service.

Erich Graf
28.04.2022 06:35

Wir haben unser Wohnmobil am 22.04.2022 abgeholt und sind sehr zufrieden. Es sieht wie neu aus. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt.
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Man kann diese Werkstatt sehr empfehlen.

Ronny Braasch
25.02.2022 10:35

Ich habe gestern meinen Concorde Charisma abgeholt und bin begeistert.
Zusätzlich zur Versiegelung wurde auch ein kleiner Kratzer, durch Lackierung, fachmännisch beseitigt.

Tolle Arbeit, nettes Team, irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder.

Danke!

Michael Mehler
13.12.2021 16:43

Nach 4-monatiger Wartezeit hatte unser Arto vergangene Woche seinen "Beauty-Termin". Die vorherige Beratung war kompetent und sehr freundlich. Die Jungs auf der Schönheitsranch in Kleve habe eine super Arbeit geleistet. Wir sind sehr zufrieden. Das Wohnmobil glänzt außen und innen. Wir können CSS von daher nur empfehlen. Jetzt sind wir sehr gespannt auf das Langzeitergebnis. Alles gute für die Zukunft wünschen Heike und Michael Mehler

Herbert Bischofberger
10.09.2021 13:35

Es war super klasse bei euch und möchte mich herzlichst bedanken. Mein Mobil ist wieder wie neu. In 5-6 Jahren sehen wir uns wieder.

Deuster Wolfgang
19.04.2021 14:29

Hallo wir waren mit dem dritten Fahrzeug am 12. April 2021 wieder bei dem Team in Kleve.
Von der Terminabsprache bis zur Fertigstellung des Fahrzeugs ist alles wie in der Vergangenheit super gelaufen. Wir sind freundlich empfangen worden der Ersatzwagen stand schon bereit, die Unterkunft war gebucht. Eine kurze Absprache was in den nächsten drei Tagen gemacht wird und dann gingen wir in den Kurzurlaub. Bei der Abholung des Fahrzeugs war wieder alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir bedanken uns herzlich bei dem Team in Kleve und Herrn Rudolf Schnorrenberg.

Detlef Kühn
05.02.2021 16:12

Wir haben mittlerweile unseren 4 PKW zur Versiegelung bei CSS gehabt, und sind wieder super zufrieden. Der Lack ist wieder so glatt wie eine Speckschwarte und hat einen wahnsinnigen Glanz. Wir sind über Jahre Kunde bei CSS. Selbst eine Lackbeschädigung wurde so gut über Smart Repair ausgebessert, das man nachher nichts mehr gesehen hat. Einfach super und sehr professionell.
Wir danken Herrn Schnorrenberg und Team für die exzellente Arbeit. Besonderen Dank an Herrn Siebert, der vor der Versiegelung das Auto sehr intensiv begutachtete, und ihm dadurch die Lackbeschädigung auffiel, die ich vorher noch nicht gesehen hatte. Herr Siebert stand zur Abholung nach der regulären Geschäftszeit noch zur Verfügung und hat sich noch sehr viel Zeit genommen. Wir können CSS uneingeschränkt weiterempfehlen, und werden auch unsere nächsten Fahrzeuge wieder bringen. Die weite Anfahrt aus dem Sauerland lohnt sich jedenfalls immer wieder.

Schmid Toni
12.09.2020 17:04

Neu bei der Fa CSS!
Es ist hier möglich, kleine Lackschäden *Smart Repair* durch führen zu lassen. Super schnelle und eine saubere Lösung, auch im gesamten Paket wird hier mit angeboten!
Gerne wieder!

Toni der Wiederholungstäter
09.09.2020 11:32

Natürlich Wiederholungstäter!
Super Arbeit, besser als neu.
Bitte Termin unbedingt vorher absprechen, dann klappt es 💯 Pro!
Aus Überzeugung lass ich grundsätzlich meine neue Fahrzeuge von der Fa CSS Keramik versiegeln!
Gerne mache ich den weiten Weg von Süden Deutschland nach Kleve, den bei der Fa CSS bin ich gut aufgehoben!
Natürlich ein großes Lob an die Fa CSS und an die Mitarbeiter, vor allem von Herr Schnarrenberg und sein Top Angestellter Jens, sehr freundlich bin ich empfangen worden, und die Erklärung für den Ablauf der Keramik Versiegelung,
kann nur sagen:
hervor ragende Arbeit! Macht weiter so, das ist natürlich euer Erfolg!

Rudolf Schrenk
02.02.2020 20:24

Wir haben unseren weißen Tiguan vor 5 1/2 Jahren versiegeln lassen und jetzt beim Mercedes Forum in Stuttgart gegen einen E-Klasse-Jahreswagen in Zahlung gegeben. Mercedes war höchst erstaunt über die außergewöhnlich hohe Lackdichte und den schönen Glanz nach fast 6 Jahren Betriebszeit (kein Garagenwagen!). Mit Sicherheit ist dies auf die CSS-Versiegelung zurückzuführen und deshalb werden wir auch unser neues Fahrzeug in Kürze wieder versiegeln lassen. Freunde hatten uns immer wieder angesprochen auf unser wie frisch gewaschen aussehendes Fahrzeug. Dabei war die Wäsche oft Wochen vorher.
Dank an das CSS-Team und bis bald.

Jürgen Raith
03.12.2019 16:13

Liebes CSS Team,
hallo Herr Schnorrenberg,
Ich möchte mich bei allen der Firma angehörigen Mitarbeiter ganz herzlich bedanken.
Am 23.Juni 2017 habe ich das erste mal wegen einer Versiegelung bei Ihnen angefragt, musste aber aus Kostengründen absagen.
Bei meiner 2. Anfrage im Juli 2019 kam dann eine Terminabsprache zustande, welche ich am 12.8.2019 in Kleve bekam. Ich muss erwähnen, dass der Preis gleich war wie bei meiner Anfrage im Juni 2017.
Ich war am 12.8.2019 um 9 Uhr in Kleve und wurde dort sehr sehr herzlich empfangen. Die Übernachtungsmöglichkeit die Herr Schnorrenberg organisiert hatte war absolut das beste was mir seit langer Zeit passiert ist.
Noch einmal vielen Dank für die super Arbeit an das gesamt Team, speziell auch an Sie Herr Schnorrenberg. Ich habe schon viele Fragen betreff des Wohnmobils bekommen und habe schön Flyer verteilt.
Weiter so das gesamte CSS-Team
Susanne und Jürgen

07.11.2019 11:06

Liebes CSS—Team,,
Lieber Herr Schnorrenberg,
Ich möchte mich nochmals beim Team für die tolle und saubere
Keramikversiegelung bei unserem Morelo Palace 2019 bedanken.
Auch bei Fragen und Problemen wurde mir seitens der Firma CSS
sofort geholfen. Ich kann nur sagen: Tolle Firma und super Team.
lieben Gruß
Frank Hoffmann

22.08.2019 17:50

An Herr Schnorrenberger und sein Team 19.08.2019
Vor 4 Jahren haben wir unser Winnebago Suncruiser Wohnmobil versiegeln lassen. Da wir Ferienhalber in der Gegend von Kleve waren, gingen wir für ein paar Fragen in die Firma. Sofort wurde uns, trotz vieler Arbeit, das ganze Wohnmobil aufpoliert. So ein Service verdient ein grosses Lob und wir sind nach wie vor ausserordentlich begeistert. Werden auch immer wieder auf unser gepflegtes Wohnmobil angesprochen, trotz da es schon 22 Jahre alt ist. So geben wir jedesmal die Adresse weiter.
Vielen Dank für Ihren zuvorkommenden Kundendienst.
Freundliche Grüsse Rosmarie & Enrico Reich

Heinz Frühwald
07.08.2019 20:18

Hallo CSS-Team,
haben heute unseren FLAIR abholen können und waren erstaunt, wie Profis unser Wohnmobil in einen top Pflegezustand versetzt haben. Auch das drumherum war optimal organisiert. Von der Auftragsannahme über Vermittlung der Unterkunft, freundlicher Empfang und Abwicklung bis zum Ergebnis nur ein Urteil - allerbest!

Wolfgang Wibrow
11.06.2019 10:58

Hallo CSS-Team,
Nachdem wir nun unseren Concorde Carver vor ein paar Wochen in Eure Hände gegeben haben müssen wir feststellen, dass die Innen- und Aussenbehandlung uns begeistert haben.
Nach einer Regenfahrt wird er lange nicht mehr so dreckig und läßt sich ruckzuck mit Wasser säubern. Auch Toilette, Waschbecken und Herd sind nach Benutzung mit Wasser wieder auf Hochglanz zu bringen, Einfach toll!
Auch die Abwicklung mit Chef und Team super!
Sehr empfehlungswert! Vielen Dank!
Anke und Wolfgang Wibrow

28.03.2019 19:32

Sehr geehrte Damen und Herrn des CSS
Am 25.3.2019 hatten wir einen Termin zur Oberflächen-Versiegelung.
Als wir am Mittwoch das Wohnmobil wieder abholen konnten traute ich meinen
Augen nicht. Ich dachte da steht ein neues Mobil. Es sieht besser aus als wir es gekauft haben. Ich hätte den Jungen Mann küssen wollen so hab ich mich gefreut. Es ist ein wunderbares Team vor allem die Freundlichkeit. Ich werde Sie weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank

Thomas Hein
02.12.2018 13:22

MORELO PALACE 90M MODELL 2019

Hallo Team CCS,
ich möchte mich nochmal bedanken für die Superarbeit. Euer Service angefangen beim Chef, der sich immer Zeit nimmt für den Kunden, der immer zurück ruft, der einen fachlich korrekt berät bis zu Eurer Arbeit >>> einfach Weltklasse !!!
Eine große Bereicherung im Wohnmobil bzw. Camper Sektor.
Ich kann Euch nur wärmstens empfehlen. Macht weiter so Ihr seit auf der Überholspur.....

Freundliche Grüsse
Thomas Hein

Iris Sonnenburg
15.10.2018 16:44

Hallo Herr Schnorrenberg und Superteam!
Ich hatte meinen 11Jahre alten Carthago Alkoven vor gut einem Jahr von Ihnen versiegeln lassen. Bei der Abholung war ich begeistert und bin es jetzt auch noch!!! Das Waschen ist jetzt kein Horror mehr. Es geht wirklich Alles super einfach ab, wie von Ihnen beschrieben. Habe mit meiner Bewertung absichtlich ein Jahr gewartet und kann einfach nur sagen ... " weiter so!" Ich wurde auch schon sehr oft auf den hervorragenden Glanz angesprochen. Mit Begeisterung nochmal ein riesen Lob an das Team. Daumen hoch!
Iris Sonnenburg

Erwin Hirschmann
04.10.2018 09:34

Da wir Aufkleber die vor der Versiegelung angebracht waren entfernt haben, waren wir wegen Nachbesserung unseres Womo in Kleve.
Innerhalb von weniger als einer Stunde wurden die Arbeiten sehr schnell zu unserer Zufriedenheit erledigt. Kompetente, freundliche Mitarbeiter.
Können die Firma weiterempfehlen.
PS: Haben auch schon Werbung für die Firma gemacht.


Rolf Greiner
25.08.2018 15:14

An das Team von CSS-Versiegelung nach Kleve,

wegen einer kleinen Nachbesserung unseres versiegelten Hymer-Mobil waren wir erneut begeistert vom gebotenen Service!
Innerhalb von 2 Stunden wurden die Arbeiten zu unserer Zufriedenheit bestens erledigt. Haben sogar von Herrn Weißert für die Zeit seinen Pkw zur Verfügung gestellt bekommen, um die Wartezeit mit einem Besuch in Kleve zu verkürzen.
Eine Rechnung wurde sowohl für die Arbeiten am Mobil als auch für den Pkw nicht präsentiert. So blieb für uns nur der Betrag für die Kaffeekasse.
Mit der Beschichtung sind wir mehr als zufrieden. Die Reinigung geht auch nach zwei Jahren noch mühelos. Kann die Firma nur weiter empfehlen.

Carsten Becker
27.06.2018 08:11

An das Team von CSS-Versiegelung in Kleve,
Nach dem ich mein Knaus SUN I 900 Wohnmobil abgeholt habe, kann ich nur sagen,ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dem gesamten Service!
Der Service vom Team war perfekt, beginnend mit der Anlieferung am Samstag, dem Service durch Frau Mahr zum Bahnhof gebracht und wieder abgeholt zu werden und der abschließenden Endkontrolle/Abholung am nächsten Samstag.
Das Wohnmobil sieht super aus und die Arbeitsfläche in der Küche und im Bad lassen sich mühelos reinigen.
Ich kann sowohl den Service als auch das Endprodukt nur weiterempfehlen.

Claus Saffert
25.06.2018 13:49

Hallo liebes CSS Team,
wieder einmal war ich mit meinem neuen Reisemobil bei euch zur Keramikversiegelung. Immer wieder freut es uns herzlich bei Ihnen und Herrn Schnorrenberg aufgenommen zu werden. Eure Arbeit und eure Perfektion ein Reisemobil mit viel Glanz zu verschönern erstaunt uns innen wie außen jedes mal.
Preis und Leistung stimmen einfach.
Wir werden euch egal wo wir sind jederzeit weiter empfehlen.
Bleibt so wie ihr seid.

Anita u. Hans Reichertz
16.06.2018 23:12

Hervorragende Arbeit vom CSS-Team in Kleve. Wir sind begeistert von der abgelieferten Qualitätsarbeit. Vielen Dank für die Überlassung des Brabus-Spassautos und die sehr gute Übernachtungsbuchung im Gästehaus Hasenkath in Düffelward. Wir können Sie und Ihr Team jederzeit weiterempfehlen.

Wolfgang & Gaby Gräser
09.01.2018 18:16

Wir haben Anfang Januar 2018 unseren Carthago i4.8 bei Hr. Siebert in Kleve abgeholt. Womo wurde komplett versiegelt.
Wir sind sehr glücklich über das gepflegte, fast wie neu aussehende Fahrzeug.
Der komplette Ablauf, angefangen beim Angebot, dem perfekt funktionierenden Service, dem bereit stehenden Leihwagen und die gute Betreung durch das Team haben uns sehr gut gefallen.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Unsere Kunden sind begeistert

Sie sehen, unsere Kunden sind überaus zufrieden. Unser Produkt und unser Service sprechen für sich. Wir garantieren Ihnen, bei uns werden Sie nicht enttäuscht werden. Nehmen Sie uns beim Wort.

 

Wir schaffen zufriedene Kunden!