Was wir leisten

Die Bearbeitung der zu veredelnden Oberflächen erfolgt in mehreren Arbeitsschritten:

  • Reinigung der Oberflächen, bei Fahrzeugen gegebenenfalls Polieren wie z.B. Entfernung „schwarzer Streifen“

  • Entfettung mit Silikonentferner

  • Endbehandlung vor Versiegelung mit Isopropylalkohol

  • CSS Langzeitversiegelung /-veredelung

Die Wirksamkeit einer dauerhaften Veredelung steht und fällt mit der Vorreinigung der zu behandelnden Flächen!

Da wir uns einen sehr hohen Qualitätsstandard zum Ziel setzen, bearbeiten wir die Kundenfahrzeuge in unserer Halle „Hammscher Weg 73 in 47533 Kleve“. Dort sind wir gut und professionell ausgerüstet. Somit sind wir geschützt auch vor ungünstigen Witterungsbedingungen, was absolute Voraussetzung für eine optimale Versiegelung ist!

Jeder Arbeitsschritt unterliegt einer genauen Qualitätskontrolle.

Das Versiegelungsprodukt wird von einem namhaften deutschen Chemieunternehmen hergestellt mit einer Entwicklungsgeschichte von mehr als 10 Jahren und ständiger Weiterentwicklung.

Kundenbetreuung wird bei uns groß geschrieben: 

Die Bearbeitung eines Fahrzeuges dauert je nach Größe 2 - 3 Tage. 

Bei Bedarf kann ein PKW (SMART) zur Verfügung gestellt werden, um beispielsweise den Niederrhein um Kleve oder die nahe gelegenen Niederlande zu erkunden.

 

CSS Keramische Oberflächen-Versiegelung

Vestische Straße 81
D - 46117 Oberhausen


Telefon: +49 (0)172 - 6007 410
Telefax: +49 (0)208 - 6200 168
info@css-versiegelung.de

Kundenmeinungen

Lesen Sie, was unsere Kunden zu unserem Produkt und zu unserem Service sagen.

Mehr...

Das sagen unsere Kunden

Endlich, endlich, endlich!!!! Das ist die perfekte Lösung. Wir hatten schon alle möglichen Mittelchen ausprobiert, aber jetzt ist alles so einfach - sprüh-wisch und weg!

Weiterlesen...

Hallo an Alle....es grenzt fast schon an Zauberei...Wir haben unser WoMo 1000 km quer durch die Lande gejagt. Regen, Matsch, Schotter, Autobahn mit LKW Dreck, Strassenschmutz ohne Ende...

Weiterlesen...

Design (C)2013

CreativToWeb